Silberkette Ascheschmuck Lina Pfötchen
Der Stab als Symbol für die Verbindung zwischen Himmel und Erde bekommt durch den Verlust des geliebten Tieres eine ganz besondere Bedeutung. Darum leitet sich der Name „Lina“ vom portugiesischen „linha“ ab, was übersetzt „Verbindung / Leitung von der Erde zum Himmel“ bedeutet.
Der befüllbare Schmuck - hier verziert mit einem Pfötchen - bietet die Möglichkeit einen Teil des geliebten Tieres immer bei sich zu tragen. Beim Anhänger "Lina" kann die stabile Öse herausgedreht und der komplette Stab z. B. mit ein paar Haaren oder auch einem kleinen Teil der Asche des Tieres befüllt und anschließend sicher verschlossen werden.
"Lina" wird liebevoll von Hand in einem kleinen deutschen Goldschmiedeatelier hergestellt und ist daher jedesmal ein qualtitativ hochwertig gearbeitetes Unikat.
Material: Anhänger mit Pfötchen + Kette aus 925er Silber
Farbe: Silber
Länge der Kette: 42 cm
Größe: 25 mm hoch
Gewicht: 3,0 g
Inklusive: Silberkette (Länge ca. 42 cm) + Schmuckdose